Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Dieses Dessert begeistert Klein und Groß: Blätterteigbirnen mit Schokokern

,
HeimGourmet

Mit diesem originellen Nachtisch begeistert man nicht nur die  ganz Kleinen, sondern auch die Großen.Nur vier Zutaten reichen, um dieses Dessert zuzubereiten. 

©Thinkstock - siims

Blätterteigbirnen mit Schokokern

Mit diesem originellen Nachtisch begeistert man nicht nur die  ganz Kleinen, sondern auch die Großen. Denn zu Nutella sagt wohl keiner nein, oder? Diese ist aber besonders gut versteckt. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Nutella-Mugcake in nur 5 Minuten! Saftiger SCHOKOKUCHEN aus der Tasse

Rezept für schokoladig-fluffigen Mugcake:

Zutaten:

  • 1 EL Öl
  • 2 EL Nutella
  • 1 EL Zucker
  • 2 EL Mehl
  • 1 Prise Backpulver
  • 1 Ei

Zubereitung:

Die Zutaten miteinander in einer Tasse vermischen. 

Die Tasse nun für 1 Minute und 30 Sekunden in die Mikrowelle geben und schon könnt ihr euch den schokoladigsten Kuchen aller Zeiten auf der Zunge zergehen lassen!

Diesen Artikel kommentieren