Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Fluffig und glutenfrei: Schoko-Maroni-Torte 

,
HeimGourmet

Hast Du genug vom gewöhnlichen Schokoladenkuchen? Dieser Kuchen vereint Maroni und Schokolade und ist somit nicht nur an trüben Herbsttagen ein Genuss. Weich, fluffig und süß im Geschmack bietet er Abwechslung zu herkömmlichem Schokoladenkuchen und ist außerdem noch glutenfrei! Dem Genuss steht also nichts mehr im Weg! 

© Silvia Santucci

Ein Hochgenuss für alle

Dieser Schoko-Maroni-Kuchen wird auch von denen gemocht, die Süßigkeiten sonst nicht so mögen, weil er nicht zu süß ist und trotzdem ein ideales Dessert zu Kaffee und Tee darstellt. Er sieht aus wie ein ganz normaler Schokoladenkuchen, durch die Esskastanien darin bietet er aber ein überraschendes Geschmackserlebnis. Gäste und Familie werden begeistert sein! 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Köstlich-saftige, glutenfreie BROWNIES

Ein Glutenfreies Dessert, das dich dahinschmelzen läßt: BROWNIES ohne Mehl!

Diesen Artikel kommentieren