Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit diesem Trick packt ihr euren Koffer, ohne dass eure Kleidung zerknittert

,
HeimGourmet

Kofferpacken kann ein Albtraum sein... nicht nur, dass das Packen an sich nervt, man will natürlich versuchen, seinen Koffer so zu packen, dass die Klamotten nicht sofort zerknittern. Wir haben einen unschlagbaren Kniff für euch!

Die

Die "paket"-TECHNIK

Legt die Kleidung, die in den Koffer soll, zuerst ordentlich auf eurem Bett zurecht, damit ihr einen Überblick bekommt, was ihr alles mitnehmen möchtet.

es ist einfacher, als ihr denkt

es ist einfacher, als ihr denkt

Legt nun eure T-Shirts flach auf den Koffer, die Rückseite nach oben und die Ärmel auseinander. Streicht die Shirts nochmal mit der Hand glatt, um später Falten zu vermeiden. Faltet nun die eine Seite des Shirts inklusive Ärmel (z.B. linke Seite zuerst) in die Mitte und faltet dann direkt nochmal den Ärmel in die entgegengesetzte Richtung. Dasselbe tut ihr mit der anderen Seite. Nun entsteht ein langer Streifen. Jetzt faltet ihr die Kragenseite bis zur Hälfte ein und danach die Unterseite des T-Shirts, sodass das T-Shirt ein kleines Quadrat bildet. Nun steckt ihr noch den Kragen ein Stück weit in die Unterseite des Shirts hinein (wie eine Tasche) und fertig ist euer "T-Shirt-Paket"!

So bleiben eure Shirts und Hemden an Ort und Stelle und zerknittern nicht im Koffer!


Schaut euch zur Hilfe am besten dieses Video an und packt so eure Koffer mit der "Paket"-Methode in wenigen Minuten!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

6 morgendliche Gewohnheiten, die unseren Stoffwechsel ankurbeln Fluffig-saftiger Orangenkuchen mit Mascarponecreme und Orangensirup