Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

7 NATURPRODUKTE, die ihr zu Hause habt, mit denen ihr SPINNEN fernhalten könnt

,
HeimGourmet

Spinnen kommen immer mal wieder auf die Idee euch einen Besuch abzustatten und vielleicht haben sie auch eure Wände schon erobert. Wenn ihr auch zu den Menschen gehört, die auf Spinnenbesuch dankend verzichten können, haben wir hier ein paar Tipps für euch, wie ihr sie auf natürliche Art und Weise fern halten könnt. 

Spinnen lieben es, sich in den dunkelsten Ecken unseres bescheidenen Heimes zu verstecken und sich dort dann gut getarnt zu vermehren. 

Auch wenn Spinnen, bei uns heimisch sind, sind sie in den meisten Häusern weniger willkommen. Wenn auch ihr lieber auf Spinnenbesuch verzichten möchtet, könnt ihr einen unserer 100% natürlichen Tipps anwenden und euer home sweet home bleibt Spinnenlos.

1 Essig

Essig eignet sich super als natürlicher Spinnenvertreiber! Sprüht eine Mischung aus Wasser und Essig in Ecken und ggf. kleine Risse in den Wänden, oder an Stellen, von denen ihr wisst, dass sie gerne als Spinnenheim missbraucht werden. Wiederholt die Prozedur täglich, bis die kleinen Krabbeltierchen sich davon gemacht haben.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren