Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die DREISTESTEN Essenssonderwünsche der STARS auf Tour

,
HeimGourmet

Dass unsere Stars und Sternchen Diven sein können - vorallem wenn es um ihr Essen geht - ist ja kein Geheimnis. Aber was der ein oder andere Künstler oder Band für seltsame, ja fast schon dreiste Essenssonderwünsche auf Tour hatte, hat selbst uns überrascht!

das sind die dreistesten essenssonderwünsche der stars auf tour

das sind die dreistesten essenssonderwünsche der stars auf tour

Stars auf Tour... gestresst, beschäftigt und vorallem... anstrengend für ihr gesamtes Umfeld. Davon können vor allem die Besitzer der Konzertlocations ein Lied singen, denn vor allem die größeren, bekannten Namen à la Eminem, Kanye West und Beyoncé haben - keine Überraschung - seltsame und teilweise extreme Sonderwünsche, was ihre kulinarische Verpflegung vor und nach dem Konzert angeht.

Hier einige Beispiele, was sich Stars bereits in ihren Backstagebereich gewünscht haben:

 

  • Lady Gaga verlangte einmal ein ganzes Brathähnchen mit Käse, es sollte jedoch "nicht riechen" und "nicht ölen".
  • Bon Jovi wollten einen Riesentopf hausgemachte, fettarme Hühner-Nudelsuppe mit Schälchen und Löffel für 10 Personen
  • Shakira bestand einmal auf einen sehr speziellen Obstkorb, mit genau 3 Mangos, 3 kleinen Hawaii-Papayas, 6 Bananen und 3 Pfirsichen
  • Adele verlangt auf ihren Touren nicht-organischen Honig
  • Eminem isst am liebsten Sandwiches auf Tour, einmal verlangte er noch zusätzlich nach 6 Lunchcracker-Paketen mit Truthahn und Schinken
  • Beyoncé möchte auf Tour immer gebackene Hühnchenbrust, -schenkel und -flügel, die "STARK GEWÜRZT!!" sein sollen mit Cayennepfeffer,  Salz, Pfeffer und Knoblauch 
  • Kanye West verlangte einst eine Slush-Eis-Maschine, gefüllt mit Hennessy-Cola und Grey Goose-Limonade
  • Justin Bieber besteht auf einen persönlichen Chefkoch, der ihm Gerichte kocht, die nach seinen eigenen Songs benannt sind

Sehr seltsam einige dieser Wünsche! Aber nun ja, was tut man nicht alles, um die Prinzessinnen und Prinzen des Musik-Biz bei Laune zu halten?! ;-)

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Diese VERRÜCKTE Sache hat deine Oma früher mit einer Scheibe BROT gemacht McDonald's verrät, was alles in ihren Pommes drin ist