Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

KNACKPO: ER ist die männliche Kim Kardashian!!

,
HeimGourmet

Kim Kardashians enizgartigen Kurven haben Legende geschrieben. Oder? Nun ja, zumindest gibt es inzwischen ziemlich aussagekräftige Bilder von einem anderen (!!) Po.

 

Und zwar löst nämlich derzeit der gerade mal 18-jährige Australier Ruby Rue auf Instagram eine große Welle der Verwunderung aus. Der Grund? Sein (zugegebenermaßen seeehr ) kanckiger PO! 

 

Oh ja, der Australier macht US-Star Kim Kardashian ganz schön Konkurrenz. Das hat dem Reality-Star nach dem traumatischen Überfall in Paris gerade noch gefehlt...

 

Was haltet Ihr von der Kurvenlandschaft?

 

KNACKPO: ER ist die männliche Kim Kardashian!!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Da geht noch was: 5 Dinge, die Sex noch schöner machen STAR WARS Rogue One: Der brandneue Trailer ist da!