Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

KRASS: Was die AUGENFARBE über die Persönlichkeit aussagt!

,
HeimGourmet

Unsere Augen sind der Spiegel unserer Seele und dies ist nicht nur ein ausgelutschtes Sprichwort, sondern wurde inzwischen häufig wissenschaftlich belegt. Augen sagen nämlich eine Menge über die Persönlichkeit aus, was im Rahmen meiner Studie an der Universität in Edinburgh herausgefunden wurde. Demnach steht das Auge nämlich in direkter Verbindung zum Gehirn. Die Augen sind im Grunde genommen eine sichtbare Seite des Gehirns.

 

 

Also aufgepasst, was Augen alles über Eure Persönlichkeit aussagen:

 

 

 

KRASS: Was die AUGENFARBE über die Persönlichkeit aussagt!

 

1. Dunkelbraune oder schwarze Augen

Mit dunklen Augen wirkt man oft mysteriös und geheimnisvoll. Gleichzeitig wirken dunkle Augen aber auch warm, treu (man denke an treue braune Hundeaugen) und angenehm. Je dunkler die Augen sind, desto mehr Melanin befindet sich im Körper und Melanin ist wiederum dafür zuständig, dass das Gehirn schnell arbeitet. Außerdem wurde herausgefunden, dass Menschen mit mehr Melanin weniger trinken, als Menschen mit einem geringeren Anteil an Melanin. Außerdem sind Menschen mit dunklen Augen wohl oft auch sportlicher als Menschen mit hellen Augen.

 

 

 

KRASS: Was die AUGENFARBE über die Persönlichkeit aussagt!

 

2. Blaue Augen

Bei blauen Augen gibt es erstaunlicherweise eine Menge verschiedener Merkmale. Zum einen haben blauäugige Menschen eine große innere und körperliche Stärke. Doch Andere von anderen werden sie häufig als schwach, egoistisch und gar hinterhältig eingeschätzt. Dabei sind Menschen mit blauen Augen innerhalb Freundschaften gute Ratgeber, packen allgemein Probleme schnell an. In einer Studie wurde zudem herausgefunden, dass Kinder mit blauen Augen schüchtern sowie ängstlicher gegenüber neuen Dingen sind.

 

 

 

KRASS: Was die AUGENFARBE über die Persönlichkeit aussagt!

 

3. Grüne Augen

Personen mit grünen Augen sind oft sexy, verführerisch und mysteriös. In einer Studie wurde ermittelt, dass die Augenfarbe, die sich Menschen am meisten wünschen, grüne Augen sind. Mit grünen Augen ist man für gewöhnlich stiller, kann aber ganz schön abgehen, wenn einen etwas besonders aufregt!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

WIRKLICH? Haben Kinder ihre Intelligenz von der Mutter!? Diese echt EKLIGEN Sachen hat JEDES PÄRCHEN unter Garantie schon mal gemacht!