Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Unterstützen eine natürliche Bräune: Diese Lebensmittel sollten wir vor dem Sonnenbaden essen

,
HeimGourmet

Die Urlaubszeit ist da und wir lassen uns am Strand, am Pool oder auf dem Balkon bräunen. Natürlich gut eingecremt und mit den richtigen Snacks. Was unserer Haut im Sommer gut tut, ist Betacarotin, auch Provitamin A genannt. Wir haben ein paar Lebensmittel für euch rausgesucht, die besonders viel Betacarotin enthalten:

©GettyImages

Betacarotin - was macht das eigentlich?

Provitamin A reduziert Oxidationsprozesse, steuert das Immunsystem und reguliert das Zellwachstum. Das alles sorgt für einen schöne Haut, die in der Sonne bräunt aber nicht vorzeitig altert. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren