Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Saftiger Rhabarberkuchen - Das weltbeste Rezept

,
HeimGourmet

Die Rhabarberzeit beginnt! Zeit für einen Klassiker, der uns im Winter ein bisschen gefehlt hat: Rhabarberkuchen. Hier kommt das Rezept:

© Thinkstock

Rhabarberzeit

Wußtest Du, dass Rhabarber bereits vor 3000 Jahren in China kultiviert und als Heilmittel verwendet wurde? Tatsächlich hat die Staude viele tolle Eigenschaften, die uns gesund halten und sogar beim Abnehmen helfen können! Aber wir lieben sie vor allem wegen ihres Geschmacks. Denn was wäre der Frühling ohne Rhabarberdesserts? Für den weltbesten Rhabarberkuchen brauchst Du gar nicht viel, nur ...


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren