Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

10 kulinarische Ideen, mit denen ihr euren Schatz am Valentinstag überraschen könnt

Es müssen nicht immer teure Geschenke oder ein Rendezvous in einem schicken Restaurant sein: Bereits mit einer kleinen Aufmerksamkeit könnt ihr euren Lieben zeigen, was ihr für sie empfindet. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! 

© Thinkstock - zhudifeng

Ein Herz aus Kaffee

Wenn euer Schatz Kaffee liebt, ist ein Cappuccino mit einem Herzen das Beste, um euren Valentinstag zu beginnen. Vor allem wenn ihr erst einmal lernen müsst, wie man Herzen aus Milchschaum zaubert. Eure Bemühungen sind ein echter Liebesbeweis und eure neu gewonnenen Skills lassen euch in einem noch attraktiveren Licht erstrahlen. Denn seien wir mal ehrlich, niemand würde einen Barrista von der Bettkante schubsen. Lasst euch nur nicht beim YouTube-Tutorial gucken erwischen, dann habt ihr den zusätzlich den Überraschungseffekt auf eurer Seite ;). 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren