Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese Bengalkatze liebt Wasser... Sieh, wie sie auf die Dusche reagiert!

,
HeimGourmet

 Diese Katze ist furchtlos!

 Katzen hassen Wasser, das ist ein ungeschriebenes Gesetz, oder? Man muss nur einen Katzenbesitzer danach fragen, wie der letzte Waschtag seiner Katze abgelaufen ist, und er wird stolz die Narben und Kratzer auf seinen Armen präsentieren. 

Natürlich gibt es davon allerdings Ausnahmen. Wusstet ihr, dass es sogar Katzenarten gibt, die Wasser mögen?  

Bengalkatzen gehören zu diesen kleinen Freaks, die gerne im Wasser paddeln, sich gerne duschen lassen und sogar in Swimming Pools springen.  Hier haben wir eine Katze gefunden, die Wasser ganz besonders liebt. Seht selbst: 

Une publication partagée par Wild Spot Marilo Bear (@bengalcat_bear) le

Bear the Bengal is ein Instagram-Star mit über 100,000 Followern.

Bear hat vor allem durch sein wunderschönes Fell Aufmerksamkeit erlangt.  Am unterhaltsamsten ist allerdings seine Liebe für Wasser. 

Une publication partagée par Wild Spot Marilo Bear (@bengalcat_bear) le

Mit so einem wasserliebenden Fellnäschen ist es vermutlich nicht so einfach, wenn man in Ruhe ein entspanntes Bad nehmen möchte. 

Waschbecken sind von seiner Vorliebe nicht ausgenommen. 

Une publication partagée par Wild Spot Marilo Bear (@bengalcat_bear) le

Wir haben noch nie so etwas Süßes gesehen und hoffen, dass ihr Bear genauso in euer Herz schließen werdet wie wir. 

Hier seht ihr mehr von Bear auf Instagram.

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren

Dieses "Ingwer und Wasser"-Rezept hilft bei Entzündungen, Migräne und Sodbrennen 5 Dinge, die unserer Darmflora schaden