Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

[TEST] Welche Schale passt zur Nummer 1?

,
HeimGourmet

 

Nur die Aufmerksamsten unter euch werden es sehen können.

 

 Eines der schönsten Erlebnisse ist es, seine "andere Hälfte" zu finden. Dies kann jedoch eine schwierig Aufgabe sein und manchmal ein Leben lang dauern.

In diesem Fall wird es nicht so lange dauern, ist aber trotzdem nicht einfach: Die mit der Nummer 1 gekennzeichnete halbe Eierschale hat ihre obere Hälfte  verloren. Jetzt ist es deine Aufgabe, die beiden wieder zu vereinen. Nur keine Eile! Schau dir die Details genau an, bevor du dich entscheidest.

via GIPHY

 

Und, hast du es? Bist Du sicher, dass alles perfekt ineinander passt? Schau dir die Antwort an!

 

 

Hattest Du recht?

 

Teste deine Freunde und teile ;)

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit Salami und Käse

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit einer Extra-Portion Käääääse! Mmmmh!

Diesen Artikel kommentieren

So bereitet ihre eine traumhafte Nutella-Tarte zu, die auch nach dem Backen noch weich ist Festliche Makis mit Hähnchenfleisch in Sahnesauce mit Fourme d'Ambert