Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Habt ihr schon einmal eine Katze mit LOCKEN gesehen?

,
HeimGourmet

Oh Mensch, ist das niedlich! 

Credits @meanplastic

Diese süßen Kätzchen sind vor etwa einem Monat durch die sozialen Netzwerke gegangen und die Twitter-Gemeinde scheint sich komplett verliebt zu haben. Es handelt sich hier um die Nachkommen der vermutlich ersten Selkik Rex namens Miss DePesto, die im Jahr 1987 in einem Tierheim abgegeben wurde.

Miss DePesto hatte in ihrem Wurf als einzige ein lockiges Fell. Sie wurde von einer Züchterin adoptiert und bekam Babys mit einer schwarzen Perserkatze. So entstand die Rasse der Selkik Rex Katzen. 

Findet ihr sie nicht auch zum Knuddeln? Hat vielleicht jemand von euch so eine Katze? 

Dann schickt uns eure Fotos! 

Baldasar #santacalista #selkirkrexinstagram #selkirkrexkitten #selkirkrex #selkirkrexcat #selkirkrexcatsofinstagram #selkirkrexofinstagram

Ein Beitrag geteilt von Natalya Aiguzina (@ignataliya) am

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

SAFTIG-FRUCHTIGEN KETCHUP selber machen: So einfach geht's! Gesund schlemmen: So macht ihr frische knackige Pommes ohne einen Tropfen ÖL