?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die GEFÄHRLICHSTEN Nahrungsmittel der Welt

Diese Lebensmittel haben es in sich..

KIDNEYBOHNEN KÖNNEN GEFÄHRLICHER SEIN ALS IHR DENKT

Hättet ihr gewusst, dass Kidneybohnen giftig sein können? Oder warum Hot Dogs ein Grund für das Krankenhaus sein können? Nein? Deshalb haben wir euch eine Liste von skurril gefährlichen Nahrungsmitteln auf der Welt zusammengestellt. Sei es, weil sie giftig sind, ihre Zubereitung zu Verletzungen führen kann oder bestimmte Vorbereitungen vor dem Verzehr getroffen werden müssen.

Beispielsweise ist es bei der Kidneybohne wichtig, dass sie niemals im rohen Zustand verzehrt wird. Rohe Kidneybohnen enthalten Lektine, die schon nach geringer Aufnahme zu Erbrechen und Kopfschmerzen führen können. Mit dem Kochen der Kidneybohne verschwinden diese Lektine jedoch.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren