?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die Top 5 Klassiker der deutschen Küche!

Viele junge, hippe Eltern erledigen immer öfter ihre täglichen Einkäufe in Biomärkten und zaubern Gerichte wie vegane Buchweizen-Ananas Pfannkuchen mit Kokossahne oder Chia-Kidneybohnen-Burger mit Süßkartoffelpommes auf den Tisch.

Das ist ja schön und gut, aber sollten unsere Kinder nicht zumindest noch wissen, was Königsberger Klopse oder Senfeier sind? Zum Glück gibt's hierfür oft die Omis und Opis, bei denen noch öfter die klassische deutsche Küche zubereitet wird. 

Klickt euch durch die Galerie und seht, welche 5 deutschen Gerichte die Top Klassiker sind! Natürlich findet ihr unter jedem Bild auch einen Link zum Rezept.

Viel Spaß beim Nachkochen! 

Königsberger Klopse

Wer liebt sie nicht, die kleinen Fleischbällchen in Kapernsoße... Einfach und schnell zuzubereiten, aber unglaublich lecker!

 

Hier geht's zum Rezept:

http://www.heimgourmet.com/rezept-54901-konigsberger-klopse.htm

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Mai Tai

Der Mai Tai ist der ultimative Tiki-Drink. Dieser Cocktail schmeckt wie Hawai aus dem Glas. Der spritzige Limettensaft sorgt für eine erfrischende Abkühlng an heißen Sommertagen!

 

Diesen Artikel kommentieren