Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So werdet ihr lästige Fliegen in der Küche ein für allemal los

,
HeimGourmet

Fliegen in der Küche sind ziemlich lästig, und manchmal scheint es unmöglich, sie zu vertreiben. Damit das nie wieder passiert, haben wir einen super effektiven Trick gegen Fliegen für dich.

© iStock / Getty Images Plus / heckepics

Unwillkommene Quälgeister

Niemand hat gerne Fliegen im Haus. Diese lästigen Insekten können in Form von Larven in unsere Küche kommen, wenn wir Obst kaufen, und sie Zeit haben, sich zu entwickeln, können wir uns bald in ihrer unwillkommenen Gesellschaft wiederfinden. Auch durch offene Fenster und Türen finden sie immer wieder ihren Weg zu uns. Dagegen, dass sie ins Haus kommen, kann man also kaum etwas machen.

Es gibt verschiedene Produkte auf dem Markt, um sie loszuwerden, von den unansehnlichen Klebebändern, die am Ende voll mit diesen Insekten sind, bis hin zu Abwehrsprays und -kerzen. Es gibt jedoch eine bewährte Methode, um sie ohne großen Aufwand loszuwerden - sehen wir uns das mal an!


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren