Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Tipps vom PRO: So bleiben eure Küchenmesser SCHARF

,
HeimGourmet

Nie mehr schneiden mit stumpfen Messern. Yes!

© Getty Images

Title

Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal mit einem stumpfen Messer zu schneiden versucht, oder? Ihr versucht, die Tomaten in schön gleichmäßige Scheiben zu schneiden aber eigentlich zermatscht ihr sie mehr als alles andere...der absolute Tomaten-Schneide-Albtraum!

Es ist ein Fakt: Küchenmesser werden nun einmal mit der Zeit stumpf, daran kann man nicht viel ändern. Oft jedoch werden sie viel schneller stumpf, als sie eigentlich müssten, weil sie falsch behandelt werden. Deshalb geben wir euch heute ein paar Tipps, was ihr machen könnt, damit eure Messer möglichst lange scharf bleiben:


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren