Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Maccaroni mit Tomatensauce und Ei

Von

Soulfood für mich! Einfach, aber guuuuut!

Rezept bewerten 0/5 (0 Bewertung)

Zutaten

  • ca. 1/3 Ring Fleischwurst
  • 3 Pck. Tomatensauce (Leute ehrlich... die Pulversauce von Maggi!muss es sein)
  • 1 Pck Maccaroni
  • 4 Eier

Infos

Schwierigkeitsgrad Leicht
Kosten Preiswert

Art der Zubereitung

Schritt 1

Die Nudeln kochen wie auf der Packung beschrieben.
Die Fleischwurst in kleine Würfel schneiden. Die Sauce nach Anleitung kochen und die Wurststücke zum aufwärmen hinein geben.

Schritt 2

Aus den Eiern ganz normale Spiegeleier machen. Meine müssen immer noch im Eigelb flüssig sein, aber macht sie wir ihr sie mögt.
Nudeln abgießen, ab auf den Teller und mit viel Sauce ertränken! Die Eier dazu, Fertig!!!

Ich weiß, es ist nicht das kulinarische Highlight, aber so gab es das immer zu Hause. Wer die Muße hat, kann ja gerne selbst eine frische Tomatensauce zubereiten. Aber ganz ehrlich.... die schmeckt dann nicht so schön künstlich wie es gehört!

Dieses Rezept kommentieren

Makkaroniauflauf Makkaroniauflauf