Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Leckere Rezepte für eine Bowle mit Zitrone - 2 Rezepte

Wenn Dir das gefällt, dann magst Du bestimmt auch: Zitronen-Biskuitrolle, Desserts mit Zitronen, Zitronenblechkuchen, Orangen mit Quark, Knoblauch-Dips

Tricks & Tipps vom Profikoch?

SUPER-SMOOTHIE-BOWL mit Manukahonig und Spirulina

Lust auf ein richtiges POWER-Frühstück? Wir haben eine SUPER-SMOOTHIE-BOWL mit Manukahonig und Spirulina für euch gezaubert!

Dafür braucht ihr:

Gebt alles in einen Blender und mixt es 2 Minuten lang auf höchster Stufe. Super-Lecker mit Beeren und Kokossplittern aber beim Garnieren sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Viel Spaß und viel Energie!

 

 

Am besten bewertete Bowle mit Zitrone Rezepte

Von

Orangen und Zitronen heiß abwaschen und in dünne Scheiben schneiden

  • 2 Orangen, ungespritzt
  • 2 Zitronen, ungespritzt
  • 1 Stange Zimt
  • 2 Anis (Sternanis)
  • 5 Nelken
  • 2 Liter Wein, rot, trocken
  • 1 Flasche Rum, mindestens 54% Alkohol
  • 1 Zuckerhut
4.2/5 (14 Bewertung)

HeimGourmet zeigt einfachen Trick wie Bananen langsamer reifen

89 mal geteilt

Von

Altes Rezept aus einer Zeitschrift meiner Oma

  • Leider kann ich die Zuteaten nicht genau auflisten. Aber es steht ja alles in der Beschreibung, da ich alles genau abtippen werde ;-)
4/5 (15 Bewertung)

Brennende Fragen? Unsere Köche antworten!

Kalte Ente Feuerzangenbowle