Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Selbstgemachte Calzone für das Italien-Feeling zu Hause

Mamma Mia, diese Calzone. Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, einen Italiener zu fragen, ob er lieber Pizza oder Calzone mag, wird er wahrscheinlich mit "beide" antworten oder um den Telefonjoker bitten. Aber ganz ehrlich, wir verstehen das Dilemma, denn auch wir können von leckerer Calzone gar nicht genug bekommen. Euch geht's genauso? Na was für ein Glück, dass wir euch heute ein leckeres Rezept für hausgemachte Calzone mitgebracht haben!

©Thinkstock- siims

mamma mia, ist die lecker

Genießt eure heiße Calzone am besten mit einem kühlen Getränk und startet lecker und entspannt in den Abend. Haben wir eigentlich schon erwähnt, wie praktisch so eine Calzone ist, um sie auch am nächsten Tag noch als Mittagessen ins Büro zu nehmen? 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren