Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese Lebensmittel können Cellulite verschlimmern - wir erklären warum

,
HeimGourmet

Kaum eine Frau klagt nicht über die lästigen Dellen an Po und Oberschenkeln! Doch was außer der genetischen Veranlagung macht uns beim Kampf gegen sie eigentlich noch einen Strich durch die Rechnung? Ernährungsexperten sagen: Diese 5 Lebensmittel zum Beispiel. 

Limonaden

Dass industriell hergestellte Limonaden große Mengen an Zucker oder anderen künstlichen Süßstoffen enthalten, wissen wir ja bereits. Dass sie nicht gut für unsere Figur sind, eigentlich auch. Aber jetzt auch noch das? Leider ja. Limonaden schwächen uns tatsächlich in unserem Kampf gegen die Dellen, denn der Zucker wirkt sich negativ auf die Spannkraft der Zellen aus. Außerdem wird die Fettanlagerung begünstigt und mehr eingelagertes Fett heißt mehr Dellen. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren