Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die VERRÜCKTESTEN SCHUHE der Welt

,
HeimGourmet

Frauen und Schuhe - eine nie enden wollende Liebe... Und geben wir mal ganz offen zu: Manchmal shoppen wir abends lieber online neue Fußbekleidung, als uns tatsächlich Schuhe anzuziehen und mit Freunden auszugehen.

Oft geht die Liebe für ein Paar Schuhe dabei so weit, dass wir Blasen und schmerzende Fußballen in Kauf nehmen - einfach nur, weil es sooo schön ist.

Aber irgendwo hört auch unsere Liebe zu Schuhen auf. Wir haben hier eine Liste absolut abgefahrener Modelle zusammengestellt, bei denen wir uns einfach nur fragen: Wer kommt auf solche Ideen? Und noch viel wichtiger: WER ZIEHT SIE SICH AN? Ok, wer außer Lady Gaga... Was haltet ihr von den Tretern? Todschick oder zum Totlachen?


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren