Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Sarah Lombardi bald NACKT im PLAYBOY?

,
HeimGourmet

Zieht sich Sarah Lombardi für den Playboy aus? Das Gerücht macht momentan auf verschiedenen sozialen Netzwerken die Runde. Nach dem Tumult um ihren Fremdgeh-Eklat jetzt also die nächsten Schlagzeilen, die für Empörung unter den Fans und Hatern sorgen. Bei den ganzen fiesen Kommentaren und Beschimpfungen, die Sarah seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi über sich ergehen lassen musste, kann einem die Sängerin ganz schön leid tun.

"Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon darüber nach, es zu machen", soll sich eine Freundin Lombardis zu den Playboy-Gerüchten gegenüber dem Kölner "Express" geäußert haben. Das Männermagazin selbst hat die Gerüchte noch nicht bestätigt. Wir verstehen den Aufruhr nicht ganz und finden: Wenn Sarah ihre Hüllen fallen lassen will, soll sie es machen!

 

Sarah Lombardi bald NACKT im PLAYBOY?

Zieht Sarah Lombardi bald blank?

Foto Credits: Sarah Lombardi via Facebook

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

RÄTSEL DES TAGES: Könnt ihr den Namen der amerikanischen Firma anhand der drei Bilder erraten? Was solltest Du Deiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?