Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wettbewerb:HARIBO "Little Cupcakes" Vom 26/10/2015 bis 08/11/2015

,
HeimGourmet

Du backst gerne und bist dazu noch kreativ? PERFEKT! Wir suchen die schönste Cupcake-Kreation! 

Stelle einfach dein schönstes Cupcake-Rezepte ein und schon hast du die Chance eine original KitchenAid zu gewinnen!

Den Link zum Wettbewerb gibt's hier: 

http://www.heimgourmet.com/wettbewerb-13-haribo-little-cupcakes.htm

    • Sei originell und kreativ (kopierte Rezepte von anderen Seiten werden nicht akzeptiert!)
    • Denk daran: Rezepte überzeugen mehr mit schönen Fotos!
    • Tipp vom Goldbären: Verwendet seine Lieblingssüßigkeit "Little Cupcakes" von Haribo, um eure Gewinnchancen zu erhöhen!

 

 

Wettbewerb:HARIBO "Little Cupcakes" Vom 26/10/2015 bis 08/11/2015

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Pimp your Püree! Langweiliges Kartoffelpüree in 10 leckeren Variationen In 3 Wochen zur Traumfigur mit 21 Tipps für den Alltag!