Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

ParisFoodTrip 2014

Vote für Tobias!

Tobias ist für die Teilnahme beim ParisFoodTrip 2014 nominiert!

Unterstütze Tobias dabei kulinarische/r Botschafter/in zu werden, indem du diese Seite teilst und likest!

Du möchtest auch teilnehmen? Hier lang.




Tobias
1642 Votes
311 mal geteilt
Tobias
Warum ich gewinnen sollte...


Unterstütze diesen Teilnehmer!

Tobi muß unbedingt nach Paris... da gibt's noch was zu revidieren ;-)

Kommentiert von

absolut mein Liebling..einwandfrei suuperklasse... er hats verdient !!

Kommentiert von

Ein super toller und kreativer Bäcker! Beeindruckend: Die von ihm initiierte Food-Blogger-Aktion "Lieb doch, wen du willst!" Respekt!!

Kommentiert von

Er ist der beste !

Kommentiert von

Wer so eine bezaubernde Geschichte schreibt muss nach Paris. Denn die Geschichte war wir Paris selber, schnell, verträumt und sehr verspielt.

Der Kuchenbäcker hat es mehr als verdient die Reise nach Paris anzutreten. Nicht nur weil er gut backen kann sondern weil er seine Backkunst mit sinnvollen Nachrichten verpacken kann die eigentlich mehr in die Gesellschaft gehören.

Deswegen ist er aufjedenfall mein kulinarischer Botschafter.

Kommentiert von

Der perfekte Kandidat!!!

Kommentiert von

Was gibts da groß zu sagen? Er ist einfach perfekt für diesen Job

Kommentiert von

Wow, eine wirklich tolle Geschichte!
Unser Food-Botschafter für Paris!!

Kommentiert von

Tobias als Food-Botschafter!

Kommentiert von

Weil er ersten super Mega gut backen kann und sich dazu auch noch für die Rechte von Schwulen einsetzt!!!!

Kommentiert von