?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Lust auf Neues? Kreative vegetarische Rezepte einer talentierten Bloggerin aus dem Schwarzwald

Ein tolles Projekt unserer lieben Bloggerin Sarah, die nach einem Jahr fleißigen Kochens, Designens und Fotografierens ihr erstes eigenes Kochbuch auf den Markt bringt. Wir haben ein paar ihrer Rezepte ausprobiert und sind begeistert! Neugierig geworden? Dann schaut mal rein: 

Dürfen wir vorstellen? Das ist Sarah.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Sarah.

Es bedarf viel Arbeit und Kreativität, ein ganzes Kochbuch mit eigenen Rezepten zu veröffentlichen, doch nach etwa einem Jahr ist das Werk vollbracht, "Die besten Rezepte aus der Black Forest Lodge - internationale vegetarische Küche im Schwarzwald" ist erschienen und die Leckereien können endlich von uns allen fleißig nachgekocht werden!

Egal ob für's Frühstück, das nachmittagliche Stück Kuchen zur heißen Tasse Kaffee oder das Abendessen, unter den über 70 leckeren Rezepten ist für jeden etwas dabei. 

Ihr seid neugierig geworden? Na gut, wir verraten euch unsere Favoriten. 

©Sarah - noplainvanillakitchen

karottenkuchen

Karottenkuchen sind generell für uns ein optimaler Kompromiss: Wir können unser Stück Soul Food genießen, fühlen uns durch die großzügige Zugabe von gesunden Karotten aber nur halb so schuldig wie normalerweise (und gönnen uns deshalb in der Regel gleich noch ein zweites Stück). Wenn es euch genauso geht, dann solltet ihr uuuunbedingt Sarahs tolles Rezept ausprobieren. Wir garantieren allerdings nicht, dass ihr nach 1 oder 2 Stücken aufhören könnt...

©Sarah - noplainvanillakitchen

Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressig

Ein super gesundes und nahrhaftes Rezept mit leicht asiatischer Note, das uns allesamt verführt hat. Es eignet sich optimal für ein reichhaltiges Mittagessen, das ohne weiteres mit ins Büro genommen werden kann und euch mit Sicherheit bis zum Feierabend satt halten wird. 

©Sarah - noplainvanillakitchen

Als gebundenes Buch oder als e-Book verfügbar

Wenn auch ihr Lust habt, Sarahs leckere Kreationen zu probieren und sie zu unterstützen, dann findet ihr hier weitere Informationen zu Preisen, Kauf und Bestellung.

Und wenn es euch hin und wieder mal an kulinarischer Inspiration mangelt, schaut gerne auch mal auf ihrem Blog vorbei. 


Viele Grüße und fröhliches Nachkochen, 
euer Heimgourmet-Team

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Die 11 besten Rezepte zur Apfelernte 25 Rezepte mit 5 Zutaten oder weniger