Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

DUSCHBIER - Der neue Feierabend-Trend

Ein kühles bier unter der dusche

DUSCHBIER - Der neue Feierabend-Trend

Das Duschbier - für viele die perfekte Einleitung des Feierabends. Die Kombination aus der warmen Dusche und dem kalten Getränk sind einfach die ultimative Entspannung. Nun hat die schwedische Bierbrauerei PengPeng in Zusammenarbeit mit der Kreativfirma Snask ein spezielles Bier für diese Angelegenheit kreiert. Mit stolzen 10 % kommt der Gerstensaft daher und wird in praktische kleine Flaschen abgefüllt. Dadurch kann das Bier mit drei großen Schlücken unter der Dusche getrunken werden und es besteht nicht die Gefahr, dass Wasser (oder noch schlimmer Shampoo) in die Flasche gelangen und den Geschmack des geliebten Biers verfälschen. Dass die Brauerei damit genau den Nerv der Zeit getroffen hat, zeigt sich dadurch, dass die erste Ladung der "Shower Beers" in kürzester Zeit ausverkauft war. Aber keine Sorge, eine zweite Ladung ist schon in der Produktion. Na dann, Prost!

Diesen Artikel kommentieren

Lebensmittel gegen AUGENRINGE? Und ob das geht! Wird man wirklich schneller betrunken, wenn man Alkohol mit dem STROHHALM trinkt?