Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Das erste NUTELLA-RESTAURANT eröffnet!

,
HeimGourmet

Wir verraten euch, in welcher Stadt der Nuss-Nougat-Traum wahr wird!

Das wurde auch zeit!

Das wurde auch zeit!

Alle Nutella-Liebhaber sollten sich den 31. Mai rot im Kalender markieren! An besagtem Tag eröffnet das erste Nutella-Restaurant in Chicago, USA. Wir geben zu, ihr müsst eine kleine Reise auf euch nehmen, um in den Nuss-Nougat Genuss zu kommen, aber sofern ihr noch keinen Sommerurlaub gebucht habt, sollte jetzt wohl das perfekte Reiseziel fest stehen.

Ein Blick in die Speisekarte verrät, dass sich in diesem Restaurant wirklich alles um den beliebten Brotaufstrich dreht. Und dieser wird nicht nur für süße Speisen, wie beispielsweise Muffins, Eis und Waffeln verwendet, sondern auch für herzhafte Gerichte wie Paninis. Die Krönung des ganzen dürfte wohl das Nutella-Fondue mit frischem Obst sein. Was will ein echter Nutella-Junkie mehr?

Solltet ihr am 31. Mai zu den ersten 400 Gästen zählen, erwartet euch außerdem noch eine Überraschung zur Begrüßung. Wir möchten uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn wir vermuten, dass es sich auch hierbei um etwas Nuss-Nougat-haltiges handelt. 

Wann das erste Nutella-Restaurant in Deutschland eröffnen wird steht leider noch nicht fest, aber wir hoffen, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Diesen Artikel kommentieren

Ist das Obst schon reif? Daran erkennt ihr es! Das sind die besten 4 Sportarten bei Übergewicht