Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

FEIERN geht auch nüchtern! Der Club OHNE ALKOHOL

FEIERN geht auch nüchtern! Der Club OHNE ALKOHOL

Muss man denn immer betrunken sein, um eine gute Partynacht zu erleben? Oder kann man nicht auch völlig nüchtern die ganze Nacht durchtanzen?  Diese These unterstützen die Organisatoren von "Sober Sensation" und werben mit ihren nüchternen Veranstaltungen.

Auf diesen Partys gibt es weder Alkohol noch andere Drogen und die Veranstalter versprechen trotzdem: eine Party, die keiner so schnell vergessen wird!  Doch wie kann man sich das genau vorstellen? " Sober Sensation" organisiert jedes Jahr mehrere Partys in verschiedenen Veranstaltungsorten in Berlin, die ganz im Licht der Nüchternheit  stehen sollen.  Zu Trinken gibt es leckere frisch zubereitete Smoothies und ein bestimmtes Motto soll auf jeder Party die Stimmung in Schwung bringen. Denn schließlich sollte man auch ohne den Lockermacher Tanzen,  Flirten und sich  kreischend zu siebt in den Fotoautomaten quetschen können.

Und der größte Vorteil ist dabei: Am nächsten Morgen bleibt der fiese Kater aus!  Ein Versuch ist diese Veranstaltung also  alle Mal wert! Wer sich aber jetzt noch nicht ganz sicher ist, kann sich dieses Video  der "Sober Sensation"  angucken und  sich überzeugen lassen.

Diesen Artikel kommentieren

ENTDECKE den ersten RESTE-SUPERMARKT Deutschlands! Freier Praktikumsplatz: Biertester!