Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Besser essen in 2019: 5 Vorsätze für das neue Jahr

,
HeimGourmet

Wir alle kennen das Problem: Wir haben gefühlt 100 gute Vorsätze fürs neue Jahr, an die wir uns bereits schon  spätestens ab Mitte Januar nicht mehr halten. Wir haben 5 einfache Tipps für euch zusammengestellt, mit denen ihr zumindest eure Ernährung ganz leicht gesünder gestalten könnt.

Getty

Stoppt den Zuckerwahnsinn

Jap, dieses Jahr ziehen wir es wirklich durch. Wir reduzieren unseren Zuckerkonsum! Ihr fangt an mit fünf Stücken in eurem Kaffee? Reduziert das Ganze um die Hälfte. Am Anfang werdet ihr eventuell ein komisches Gefühl verspüren (so wie das nun einmal bei einem Entzug vorkommen kann), aber im Endeffekt ist es gar nicht so schlimm. Versprochen. Für noch mehr Power im neuen Jahr könnt ihr es auch auf die harte Tour versuchen und komplett auf Industriezucker verzichten indem ihr ihn beispielsweise durch Honig, Stevia oder Agaven-Dicksaft ersetzt.

 

 

 


Diesen Artikel kommentieren