Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Farb-Fetisch: Er stimmt sein Shirt auf sein Getränk ab

,
HeimGourmet

Skurile Fetische gibt es offensichtlich seeehr viele. Und hier ist ein weiterer kurioser, aber doch sehr kreativer und lustiger Fetisch, der eher zufällig viral geworden ist.

Und zwar hat eine Schülerin aus den USA ihren Mitschüler dabei beobachtet, wie er während mehrerer Wochen Oberteile trug, die farblich zu dem Getränk passten, das er am jeweiligen Tag dabei hatte. Der junge Mann sagte später, dass er das ganze als persönliche Witzaktion gestartet hatte ohne damit zu rechnen, dass es jemandem auffallen würde.

Seine Mitschülerin zückte allerdings jeden Tag heimlich ihr Handy, hielt die passenden Outfits somit fest und postete sie anschließend auf twitter.

 

Schaut Euch hier einige der farblich abgestimmten Outfits an:


Diesen Artikel kommentieren