Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

HARRY POTTER : Die kleine GINNY ist eine richtige FRAU geworden!

,
HeimGourmet

HARRY POTTER : Die kleine GINNY ist eine richtige FRAU geworden!

Wer war denn bitte kein Fan der Harry-Potter Saga?


Egal, ob man die 7 Bücher in seiner Jugend verschlungen hat oder aber nur die Filme im Kino gesehen hat: Harry Potter hat Geschichte  geschrieben und spielte oder spielt noch immer im Leben Vieler eine bedeutende Rolle.

 

Nun ist die Saga inzwischen allerdings schon ziemlich antik, wenn man mal genauer überlegt. Während das erste Buch schon im Jahre 1997 veröffentlich wurde, hat der erste Film 2001 das Licht der Kinowelt erblickt.


Und somit auch die ganzen Schauspieler, die als kleine süße Kids angefangen haben und schließlich im Laufe der Jahre mit den aufeinander folgenden Filmen erwachsen und somit zu richtigen Persönlichkieten herangereift sind. Was Emma Watson und Daniel Radcliffe inzwischen machen, ist kein Geheimnis: Die beiden sind auch im Erwachsenenalter noch international bekannt und in Filmen aller Art zu sehen, sodass sie sich - im Gegensatz zu manch anderen Teenie-Stars - von ihrem anfänglichen Image gelöst haben.


Doch was ist z.B. mit Ginny Weasley bzw. Bonnie Wright, wie die Schauspielerin mit bürgerlichem Namen heißt, geworden?


Von ihr hört man in der Entertainement Branche inzwischen nicht mehr so viel, doch ein kleiner Blick auf ihren Instagram Account verrät, dass auch sie eine stattliche junge Frau geworden ist!
Die hübsche Rothaarige nahm in der Filmreihe die Rolle als schüchterne kleine Schwester ein, doch davon ist heute nichts mehr zu sehen!

 

Was meint Ihr, wie alt Bonnie inzwischen ist?

 

 

Baby don't go 💔

Une photo publiée par B O N N I E W R I G H T (@thisisbwright) le

 

Wie alt würdet Ihr sie mit Blick auf die Bilder schätzen?

 

 

Brooklyn 🌸

Une photo publiée par B O N N I E W R I G H T (@thisisbwright) le

 

Die Britin wird bald schon 26! Hach, wie schnell die Zeit vergeht...

 

 

Two years today, Cannes Cinema Against AIDS #tbt

Une photo publiée par B O N N I E W R I G H T (@thisisbwright) le

Photo Credits/ Instagram @thisisbwright 

Diesen Artikel kommentieren

Welche Farbe haben die Herzen? William & Kate: Was man über ihre BEZIEHUNG nicht weiß