Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ist er der neue DATING-GURU ?

,
HeimGourmet

 

Das Buchcover von "Get the guy"

 

Er ist intelligent. Er ist heiß. Er ist Brite.

Und er verrät uns, wie wir jeden Mann um den Finger wickeln können.

 

Matthew Hussey, so heißt der neue Dating-Coach aus dem United Kingdom, der sogar schon mit Eva Longoria zusammengearbeitet hat (man kennt sie aus Desperate Housewives). In seinem Buch "Get the Guy"  (zu deutsch : Versteh den Mann – Krieg' den Mann) verrät er uns die größten Geheimnisse der männlichen Psyche, die euch noch nicht mal eure besten Kumpels veraten würden. Außerdem hilft er Frauen auf der ganzen Welt dabei, die beste Version von sich selbst zu werden.

 

Für diejenigen unter euch, die lieber Videos gucken, anstatt Bücher zu wälzen, lädt Matthew Hussey jede Woche ein neues Video auf seinen YouTube-Channel hoch. Hier analysiert er die allen Frauen bekannten "Klassiker", wie zum Beispiel die Aussage:

"Du bist toll aber...ich bin einfach noch nicht bereit für eine Beziehung."

 

und verrät  genaue Strategien, wie ihr in solchen Situationen vorgehen könnt.

 

Wir sind begeistert und warten sehnsüchtig auf eine deutsche Übersetzung seines Buches.

 

Für die, die der englischen Sprache mächtig sind, ist hier ein Link zu Matthews YouTube-Videos.

 

 

 

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Diesen Artikel kommentieren

VERRÜCKTE Instagram Beauty Trends 5 Anzeichen dafür, dass du in einer GUTEN Beziehung bist