Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

NIE wieder SCHNARCHEN! Endlich Schluss mit dem nächtlichen Sägen!

,
HeimGourmet

NIE wieder SCHNARCHEN! Endlich schluss mit dem nächtlichen Sägen!

Das leidige Schnarchen macht sich auch bei euch im Schlafzimmer breit? Deine Freundin behauptet steif und fest, dass der allgemeine Schlafraub natürlich von dir verursacht würde? Nun ja, wer auch immer bei euch den Holzfäller spielt und nachts beginnt, die Bäume abzusägen, braucht vielleicht einfach nur eine kleine Hilfe.

Diese Website verspricht nun  ruhige Nächte mit einem Kieferhalter. Dieser soll nämlich verhindern, dass die dünne Haut am Ende des Gaumens den Zugang zur Luftröhre verschließt und somit entfällt dann auch das lästige Schnarchen, dass durch die Vibration dieses Hautlappens ausgelöst wird.

 

NIE wieder SCHNARCHEN! Endlich schluss mit dem nächtlichen Sägen!

 

Egal also, wer bei euch im Schlafzimmer der Schnarcher ist, diese Erfindung kann von jedem getragen werden und verspricht absolut ruhige Nächte. Zwar ist das gute Stück nicht der letzte Fashiontrend, aber man kann schließlich nicht alles haben ...

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Haut und Haar: Wunder wirken mit APFELESSIG! Das ist deine alte DIDDL-SAMMLUNG heute noch wert!