Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Der Morgen danach. So vermeidest du unangenehme Momente!

,
HeimGourmet

Der Morgen danach. So vermeidest du unangenehme Momente!

Photocredits@ mensfitness.com

Der Morgen danach, ein Klassiker unter den One-Night-Stands. Oder wird es vielleicht doch mehr und dies ist der Anfang von eurer Lovestory? So oder so, der Morgen danach ist meist eine recht unangenehme Angelegenheit.

Keiner von euch weiß so richtig, wie er sich verhalten soll und die Tatsache, dass man sowieso schon alles voneinander gesehen hat, macht jedes Genieren eigentlich noch lächerlicher. Dabei gibt es in dieser Situation eigentlich nur zwei Szenarien:

1. Für dich war die ganze Nummer eine einmalige Angelegenheit und dir wäre nichts lieber, als auf der Stelle zu verschwinden. In dieser Situation wäre es wirklich ratsam, wenn ihr am Vorabend zu ihr gegangen seid. Denn dann kannst du dich mit Arbeit, Sport oder einer Frühstücksverabredung rausreden und dich vom Acker machen.

2. Bei Szenario Zwei besteht durchaus das Interesse, deine Unbekannte der Nacht wiederzusehen. Selbst wenn du dir noch nicht sicher bist, was genau du von dieser Sache erwartest, keine Panik! Selbst F-Buddys können mal ein Frühstück oder noch besser, eine morgendliche Dusche zusammen genießen. Und schwups ist der Morgen danach zu einer Verlängerung der aufregenden Nacht geworden.

Diesen Artikel kommentieren

Einschlafstörungen? So schlaft ihr INNERHALB VON 60 SEKUNDEN ein! Haut und Haar: Wunder wirken mit APFELESSIG!