Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Dehnungsstreifen wegtätowieren? Vielleicht kommt der Trend aus Brasilien auch bald zu uns

,
HeimGourmet

Dehnungsstreifen wegtätowieren? Vielleicht kommt der Trend aus Brasilien auch bald zu uns

Jede Frau kennt die unangenehmen Streifen an Oberschenkeln und Po. Nicht nur bei der Schwangerschaft, auch bei Gewichtsschwankungen oder wenig Sport entstehen die feinen Risse in der Haut ganz von alleine.

Wieso dann nicht einfach die zu hellen Streifen mit hautfarbener Farbe übermalen? Das hat sich der brasilianische Tätowierer Rudolpho Torres gedacht. Und schon war die Idee der Entfernung von Dehnungsstreifen durch Tattoos geboren.

Was erst mal ungewöhnlich klingt, ist in dem Land, in dem Bikinis zur Alltagskleidung gehören, zum absoluten Trend geworden. Das Studio von Torres läuft auf Hochtouren und kommt mit den Kunden kaum hinterher.

Ein weiterer Vorteil ist die spezielle Farbe, die sich so gut an die Haut anpasst, dass sie auch beim Bräunen in der Sonne dunkler wird. Mal sehen, ob der Trend bei uns auch irgendwann ankommt…

 

Diesen Artikel kommentieren

Was haltet ihr für den Abtörner schlechthin beim DATEN? Wie gut kennst du die deutschen Weihnachtslieder?