Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das GEHEIMNIS für eine langfristige BEZIEHUNG!

,
HeimGourmet

Das GEHEIMNIs zu einer langfristigen BEZIEHUNG!

Obwohl uns Männern ja immer gerne nachgesagt wird, dass wir unsere Freiheiten haben wollen und generell eher zum beziehungsunfähigen Geschlecht gehören, wird oft unterschätzt, wie sehr wir wert auf eine richtige Beziehung legen.

Das häufigste Problem von Paaren, die lange zusammen sind, ist ja die Langeweile des Alltags, die schnell einkehrt. Um diese zu umgehen, haben wir ein paar Tipps und Tricks für euch, mit denen  das Feuer bei euch nicht erlöschen wird.

Geht zusammen was trinken! Eine psychologische Studie hat ergeben, dass Paare die gemeinsam Alkohol trinken, glücklicher in ihrer Beziehung sind. Also, schnapp dir deine bessere Hälfte und macht eine Flasche Wein auf.

Sage danke. Ihr wärt überrascht, wie einfach Frauen glücklich zu machen sind. Nämlich mit einem einfachen Dankeschön für alltägliche und normale Dinge. So weiß sie, dass du sie wahrnimmst und fühlt sich geschätzt.

Wöchentlicher Sex muss sein! Klar, Sex ist nicht alles, aber ein spannendes und harmonisches Sexleben ist wichtig für eine Beziehung. Probiert doch auch einfach mal was Neues, dann wird der Anfangszauber wieder zurückkommen.

 

Diesen Artikel kommentieren

Kommt es beim Alkohol trinken wirklich auf die Reihenfolge an?! SCHAMHAARE RASIEREN: Go oder No?