Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Neues von Ex-Brangelina: Wer behält das Sorgerecht? - Es ist ENTSCHIEDEN!

,
HeimGourmet

Neues von Ex-Brangelina: Wer behält das Sorgerecht? - Es ist ENTSCHIEDEN!

Nach einer Menge Trubel in den letzten Wochen steht nun fest, wer von den beiden US-Promis das alleinige Sorgerecht für die Kinder behält.

 

Und zwar Angelina!

 

Das mag sicherlich nicht Viele überraschen und letztendlich haben die beiden Schauspieler sich gemeinsam und friedlich auf diese Entscheidung geeinigt. Brad wird die 6 gemeinsamen Kinder jedoch oft für so genannte "therapeutische" Besuche bei sich empfangen dürfen.

Nachdem die beiden ganze 12 Jahre ein Paar waren, wird das neue Leben natürlich eine enorme Umstellung, doch so lange alles friedlich abläuft, sind wir zumindest schon einmal beruhigt.

Diesen Artikel kommentieren

TAYLOR SWIFT schmeißt unglaubliche Geburtstagsparty für LORDE 5 Anzeichen dafür, dass Ihr NICHT füreinander bestimmt seid