Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 Frauen verraten welche Anmachsprüche bei ihnen funktioniert haben

,
HeimGourmet

Frauen verraten welche Anmachsprüche bei ihnen funktioniert haben

"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" ist mittlerweile nicht nur alt und ausgelutscht, sondern wahrscheinlich auch der meist gehassteste Anmachspruch bei Frauen. 5 Frauen verraten jetzt, mit welchem Satz männer sie in ihren Bann gezogen haben und wir stellen fest, so kreativ  muss man(n) gar nicht sein.

 

1. Ich wollte mich wenigstens einmal vorstellen.

Mein Freund hat sich ganz simpel mit folgenden Worten vorgestellt: "Hey, ich hab dich gesehen und du siehst nett aus. Ich hätte mich geärgert, wäre ich nicht rüber gekommen wäre. Ich wollte mich wenigstens einmal vorstellen." Dieser Satz klang so ehrlich und bodenständig, dass ich ihn nicht wieder wegschicken konnte.

2. Hast du Lust zu tanzen?

In einer Bar wurde ich einfach gefragt, ob ich Lust hätte, zu tanzen. Ich hatte. Der springende Punkt bei der Frage war, nicht einfach kommentarlos von hinten angetanzt zu werden, sondern ganz gentlemanlike, um einen Tanz gebeten zu werden.

3. Hey

"Hey" kann manchmal mehr als genug sein, um jemanden kennenzulernen. Wenn die Chemie stimmt, entwickelt sich der Rest ganz von alleine.

4. Was gibt's zum Abendbrot?

Im Supermarkt hat mich ein Mann mit einem wunderbaren schelmischen Lächeln gefragt, was es bei mir heute zum Abendessen geben würde. Ich fand das so sympathisch, dass ich ihn gleich für Selbiges eingeladen habe.

 

Diesen Artikel kommentieren

Werde zum ORALSEX-GOTT! So wurde sie noch nie verwöhnt ... Du trägst enge Boxershorts? Ist der heiße Männerschlüpfer schädlich?