Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Eine FRAU PACKT AUS: Die absoluten NO GO'S bei euren Tinder-Fotos

,
HeimGourmet

Eine FRAU PACKT AUS: Die absoluten NO GO'S bei euren Tinder-Fotos

 

Dating im 21. Jahrhundert wird von Jahr zu Jahr komplizierter. Das klassische Beziehungsmodel wird immer seltener und sowieso, wo lernt man heutzutage überhaupt noch jemanden kennen? Apps wie Tinder und Co sollen es uns leichter machen, doch auch da muss die richtige Selbstinszenierung gekonnt sein.

 

Damit ihr jedoch nicht völlig aufgeschmissen seid, verrate ich euch jetzt, was für Fotos bei Frauen gut ankommen und welche ein absolutes No GO sind.

Zunächst einmal solltet ihr auf eurem Anzeigebild klar zu erkennen sein, denn seid euch gewiss: die Mädels gucken sich auch die restlichen Fotos an. Wer also versucht durch ein außerordentlich cooles Surferbild zu beeindrucken, wird sofort weitergeschoben sollte Bild Nummer zwei nicht den ausgelösten Erwartungen entsprechen.

Und wer immer noch in dem Glauben lebt, dass ein Bild mit heißen Mädels beweist, dass er begehrenswert ist, hat irgendwie nicht richtig nachgedacht. Denn so ein Bild stempelt euch gleich als arroganter Player ab und auf so was stehen die wenigsten Frauen.

Auch Gruppenbilder sind immer eher ungünstig. Wenn Frau sich erst die Mühe machen muss,  alle deine Bilder durchzuklicken, um zu gucken, wie du denn jetzt eigentlich aussiehst, hast du eigentlich schon gleich verloren.

Und zu guter Letzt: das Selfie. Denn dieses sollte gekonnt gemacht sein. Prollige ich-fotografier-mich-im-Badezimmerspiegel-mit-Blitz-Fotos sind ein absoluter Abturner und werden gleich weitergeschoben.

Diesen Artikel kommentieren

Diese Haushaltsmittel sind besser für dein Haar als jedes Shampoo Alles FIT im SCHRITT? Bei diesen ANZEICHEN solltet ihr auf jeden Fall zum Arzt!