Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Um diese 8 Dinge BENEIDEN uns die FRAUEN!

,
HeimGourmet

Um diese 8 Dinge BENEIDEN uns die FRAUEN!

Photocredit @ Playboy

1. Taschen

Ja, da werden viele Männer jetzt verwundert aufschreien... Aber: Männeroutfits haben grundsätzlich viel mehr Taschen als die von Frauen. Praktische Hosen-, Hemd- oder Blasertaschen sind bei Frauen oft  nicht vorhanden.  Dafür haben die Frauen eben ihre Handtaschen, aber  ihr habt das bestimmt auch schon erlebt, wer da mal was finden will...

2. Eine flache Brust

Wir Männer können jederzeit los laufen und müssen uns absolut keine Gedanken darüber machen, gleich von unseren eigenen Brüsten ein High Five ins Gesicht zu bekommen. Geschweige denn von unangenehmem Ziehen in den Brüsten, sobald man sich bewegt.

3. Tante Rosa

Ja, die kommt bei uns nämlich mit Kuchen und 'nem ordentlichen Taschengeld und nicht mit Krämpfen und ner Menge Blut.

4. Männerfreundschaften

Bei uns Männern ist das simpel: Gibt's ein Problem gehen wir einmal vor die Tür und danach ist die Sache gegessen. Frauen haben es da echt nicht so leicht. Denn wer hat schon Lust auf Zickenkrieg, Gerüchteküche und eine ganze Menge Drama...

5. Styling

Das morgendliche Aufstehritual kostet uns maximal eine halbe Stunde und davon sind natürlich 20 Minuten für ein gemütliches Frühstück reserviert. Schlag das doch Mal deiner Freundin vor. Für die gewaltsamen Reaktionen übernehmen wir allerdings keine Verantwortung.

6. Mama oder Karrierefrau

Auch in der Beruf und Familienplanung sind wir trotz des Fortschritts des 21. Jh. immer noch ungebundener und freier und können unsere Zukunft so gestalten, wie es uns in den Kram passt.

7.  Die Geburt

Ne, wir reden hier nicht über eure eigene. Aber habt ihr euch schon mal vorgestellt wie es wäre 3000 Gramm aus euch rauszupressen? Ja, dann brauchen wir diesen Punkt  ja auch nicht weiter ausführen.

8. Helikopter Penis

Das bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Diesen Artikel kommentieren

FLIRTEN wie ein Profi: Mit diesen 5 Flirtphasen zum ERFOLG! Ist die Größe wirklich egal? 5 Fakten über Penisse und Sex