Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

KÜSSE: Die 10 Kussszenarien, die wir erleben müssen, bevor wir sterben

,
HeimGourmet

KÜSSE: Die 10 Kussszenarien, die wir erleben müssen, bevor wir sterben

Oh ja, das Leben hat so viel mehr zu bieten als nur kleine Schmatzer oder feuchte Zungenspielchen. Es gibt eine so große Vielzahl an Küssen, die mit unendlich vielen verschiedenen Emotionen verbunden sind und die uns alle ein paar Wolken höher schießen lassen.  

Wir haben euch mal die zusammengefasst, die unabdingbar in unserer Kusskollektion sind:

 

1. Der Kuss der großen Liebe

Wild, fesselnd und so mächtig, dass er uns zum Zittern bringt. Der Kuss der wahren Liebe ist etwas ganz Besonderes, eine der wertvollsten Erinnerungen, die man haben kann. 

2. Der "Du bist für mich mehr als ein Freund" Kuss

Gefährliche Angelegenheit, dieser Kuss, gleichzeitig eine stille Offenbarung der unausgesprochenen Gefühle. Ein bisschen wie ein Sprung aus einem Flugzeug, in der Hoffnung, dass der Fallschirm sich öffnet und man nicht abstürzt....

3. Der Küchenkuss

Der, der einen auf dem Küchentisch liegend den Kaffee umstoßen lässt. Noch besser, wenn er ganz unerwartet kommt, z.B. wenn seine Eltern euch im Wohnzimmer erwarten. 


4. Der Wiedersehenskuss

Fast schon gewaltsam ist dieser Kuss, so heftig ist er! Man drückt den anderen an sich, will in dem einen Moment alles erküssen, was man verpasst hat, während man getrennt war und am liebsten nie wieder aufhören.

5. Der Kuss im Büro

Wie aufregend, wenn man seinem Kollegen noch einen Kuss aufdrückt, bevor die Aufzugtüren sich öffnen. Aber pssst, die Kollegen dürfen nichts mitbekommen.

6. Der Kuss auf die Wange

Man muss nicht immer Zungenrollen, um seine Zuneigung zu zeigen. Manchmal sagt ein zärtlich beschützender Kuss auf Wange oder Stirn so viel mehr aus...

7. Der verbotene Kuss

Ihr habt nicht das Recht, den verbotenen Kuss zu küssen. Aber wenn ihr es heimlich doch tut, erst zögerlich, dann mit immer mehr Überzeugung, wird er euch in neue Sphären heben.

8. Der Kuss unter der Dusche

Feucht und glitschig? Ist uns egal, wir sind unter der Dusche. Gleichzeitig die Hand auf dem nassen Körper des Partners zu haben, macht den Kuss noch intimer und intensiver.

9. Der Kuss an der Wand

Gegen die Wand gedrückt, den Kopf in seinen Händen fühlt ihr euch wie in einer schlechten Serie. Aber egal, der Kuss ist schön, deshalb können wir darüber hinwegsehen.

10. Der Kuss des Wartens

Während dieser ewig langen Sekunden wartet ihr auf ihn, eure Lippen berühren sich nicht, wir spüren eine Gänsehaut am ganzen Körper und haben den Eindruck, die Zeit steht still.

 

Crédit Photo : Pinterest, ja-pics.net

Diesen Artikel kommentieren

Wie euer KÖRPER den Mann eures Lebens IDENTIFIZIERT BETRUNKEN durch EIS? Schaut Euch diese verrückten Eissorten an...