Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

6 Dinge, auf die JEDER MANN im BETT abfährt

,
HeimGourmet

Männer sind gar nicht so schwer zu verstehen, und eigentlich wissen wir ja auch, worauf sie im Bett so stehen. Aber für den Fall, dass ihr nicht mehr alle Verführungstechniken auf dem Schirm habt, hier eine kleine Zusammenfassung der Dinge, die wahrscheinlich JEDEN Mann im Bett antörnen. (Wer jemanden kennt, bei dem das nicht der Fall ist, der hebe die Hand... )

6 Dinge, auf die JEDER MANN im BETT abfährt

1. Zeig ihm wo's langgeht  - Er liebt es, wenn Du Selbstvertrauen ausstrahlst und ihm sagst, was er tun oder lassen sollen. Tob' Dich aus und kommandier' ihn so richtig herum. 

2. Mit High Heels verführen - Sexy Wäsche und dann noch High Heels dazu? Egal wie müde er sein wird, damit machst Du ihm auf jeden Fall Lust!

3. Für ihn strippen

4. Dirty Talk heizt ihm so richtig ein

5. Erotische Massagen zur Einstimmung

6. Sexy Unterwäsche geht immer

Photocredits: pharmanotiz.com

Diesen Artikel kommentieren

8 Dinge, die Ihr im Herbst UNBEDINGT machen müsst! Musik mit GEMÜSE? Schaut Euch dieses VERRÜCKTE Video an!