Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Hast Du ein M in Deiner Handfläche? Dann bist Du etwas ganz Besonderes!

,
HeimGourmet

¿Tienes una M en la PALMA de tu MANO? ¡Entonces lee esto UGENTE!

 

Seit jeher glauben die Menschen daran, dass die feinen Linien in ihrer Handfläche etwas zu bedeuten haben und Aussagen über Schicksal und Charakter machen können. 

In unseren Handflächen laufen 3 Linien zusammen: Die Herzlinie, die Kopflinie und die Lebenslinie. Manchmal sind die Linien so verbunden, dass sie den Buchstaben M bilden: Nicht jeder hat das M und man sagt häufig, dass die Menschen, die es besitzen, ganz besondere Persönlichkeiten sind. 

Man glaubt, diese Menschen seien besonders gesegnet mit Wohlstand und Erfolg in ihrer Karriere, weil sie eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstmotivation und Disziplin haben. Oft verfolgen sie Positionen im politischen oder juristischen Bereich und besetzen Führungspositionen.  Sie sind besonders begabt und haben eine starke Intuition. So können sie sich leicht in Mensch hineinversetzen und Lügen schnell durchschauen.

Schaut euch bei nächster Gelegenheit doch mal die Hände in eurer Umgebung an und versucht euch in der alten Kunst des Handlesens. Vielleicht findet ihr ja einige der hier beschriebenen Eigenschaften bei den Leuten wieder. 

Diesen Artikel kommentieren

Was Du über Deine KOSMETIKPRODUKTE noch nicht wusstest DAS ist der neue GANGNAM-Style! An diesem Ohrwurm kommt keiner vorbei!!!