Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese Dinge solltet ihr NIEMALS vor dem SEX tun!

,
HeimGourmet

Diese Dinge solltet ihr NIEMALS vor dem SEX tun!

Mit diesen Dingen solltest du dich vor und nach dem Sex lieber zurückhalten. Denn wenn die Stimmung einmal kaputt ist, heizt es sich nicht so schnell wieder ein. Wir verraten euch die absoluten Dealbreaker für euer Liebesleben!

 

Oft führt ja bei einem gemeinsamen Glas Wein eins zum anderen... Allerdings solltet ihr darauf achten, nicht zu viel zu trinken, bevor ihr zur Sache kommt. Eine Studie hat belegt, dass betrunkene Menschen Sex unbefriedigender finden und Männer längere Zeit brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen. 

Auch den Bauch sollte man sich nicht unbedingt vollschlagen. Gerade bestimmte Hülsengemüse und Vollkornprodukte können Blähungen verursachen. Diese peinliche Situation sollten wir uns vielleicht lieber einfach sparen.

Ein weiterer Lustkiller sind Mentholbonbons! Wirklich? Ja, wirklich. Auch wenn es ganz nett ist, beim Sex einen frischen Atem zu haben, allerdings mindert das Menthol den Testosterongehalt und somit auch eure Leistung im Bett. Also. Pfoten weg!

Fast selbsterklärend ist dieser Tipp, aber nur um sicherzugehen, sagen wir es euch noch mal. Vor dem Sex masturbieren ist eine ganz schlechte Idee! Nicht nur wird sie unfassbar gekränkt sein, wenn sie es herausfindet, auch werdet ihr nicht mehr so in Stimmung sein und aus der heißen Nummer wird evtl. gar keine Nummer mehr...

 

Diesen Artikel kommentieren

These 10 (CRAZY) SHOES are made for walking... ABER WIE?? JUSTIN BIEBER : wurde da etwa mit Photoshop gemogelt!?