Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

ONLINE DATING? Praktische Regeln die ihr auf jeden Fall beachten solltet!

,
HeimGourmet

ONLINE DATING? 10 Regeln die ihr auf jeden Fall beachten solltet!
Photocredits @ Getty Images

Diese Tipps solltet ihr beim Online Dating auf Tinder und Co beachten! 

Online Dating macht mittlerweile fast jeder, wir verraten euch, wie ihr euch attraktiver präsentieren könnt und und ihr schneller auf die rechte Seite geschoben werdet.

 

Das Foto ist das A und O!
Euer erstes Anzeigebild ist eure Visitenkarte, also Achtung bei der Auswahl! Tinder Chef Sean Rad empfiehlt den Nutzern ein Foto auszuwählen, dass etwas über die eigenen Interessen oder den Charakter aussagt. Unser Zusatztipp: Nehmt ein Foto, auf dem ihr alleine zu sehen seid. Müssen die anderen Nutzer erst mal raten, um wen es sich eigentlich handelt, habt ihr schon verloren.

Und was erzähle ich über mich?
Bei der Beschreibung solltet ihr darauf achten, ehrlich und authentisch zu bleiben. Erzählt etwas Ehrliches über euch selbst, denn spätestens beim ersten Date wird die Masche sonst auffliegen.


Bloß nicht zu schüchtern!
Passivität hat in Datingportalen nichts zu suchen. Warte nicht darauf, angeschrieben zu werden sondern leg' selber los! Aber passt auf: Zu viele Chats und Dates auf einmal können auch in die Hose gehen. Dein Gegenüber wird spätestens bei einem Treffen merken, wie ernst du es meinst.

 

Geduld ist eine Tugend!
Und zu guter Letzt: Habt Geduld. Niemand wird auf Anhieb seinen Traumpartner finden. Zum Online Dating gehört eben auch, auszuprobieren, locker zu bleiben und sich nicht zu sehr auf Wunschvorstellungen und Ideale zu versteifen.

Diesen Artikel kommentieren

MUSKELBOOSTER? Das solltet ihr über NÄHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL wissen! GUTEN-MORGEN-ORGASMUS: Der Wecker für einen perfekten Start in den Tag!!