Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Wer hätte das gedacht? Mit diesen 10 DINGEN verdrehst du IHM den Kopf!

Wer hätte das gedacht? Mit diesen 10 DINGEN verdrehst du IHM den Kopf!

Wir haben unsere männlichen Kollegen gefragt: Was beeindruckt euch am meisten bei einer Frau und weshalb könnt ihr ihr nicht widerstehen…

 

Hier kommen die überraschenden Antworten, mit denen ihr niemals gerechnet hättet. So bekommst du ihn rum und er wird nur noch Augen für dich haben.

 

1. Die Art, wie sie niest

Wer hätte das gedacht? Ein kleines "Hatschi" und die niedlichen Geräsuche, die wir dabei machen, empfinden viele Männer als niedlich und süß. Und sie schmelzen dahin. Ok, in diesem Falle...sind wir ab jetzt öfters mal erkältet.

2. Der kleine Pferdeschwanz

Unser Kollege Henry (wir haben seinen Namen geändert, eigentlich heißt er David) hat uns erklärt, dass es für ihn nichts schöneres gibt, als die gut duftenden Haare seiner Frau zu berühren. Am besten wenn sie einen "Messy Bun" oder einen kleinen Pferdeschwanz trägt.

 

3. Der Hintern

Und natürlich musste dieses Stichwort fallen. Die meisten Männer können es nicht leugnen: Ein wohlgeformter Po macht die Männerwelt richtig heiß.  Also, rein in die Skinny Jeans und zeigt, was ihr habt.

 

4. Ihre kleinen Ticks

Unser Mitarbeiter George hat es uns erklärt: Kleine Macken formen die Persönlichkeit. Und Männer liiiieben es, diese zu entdecken. "Es ist,  als würde man die so perfekte Schale durchbrechen und sehen, was dahinter steckt". Also Mädels, seid einfach ihr selbst.

 

5. Ihr Nagellack

"Ich liebe roten Nagellack bei Frauen. Es ist ein simples Accessoire das zeigt, dass sich die Frau pflegt. Und zudem ist es so sexy. Einfach und effektiv.", sagt José. Er hat auf jeden Fall einen Blick für die kleinen Dinge.

 

6. Ihre Liebe für gutes Essen

"Wenn wir im Restaurant sind, macht sie immer große Augen und freut sich, wenn eine große Portion Pommes mit Mayo an unseren Tisch geliefert wird", sagt Chris. Männer wollen keine Freundin auf Dauerdiät. Liebe geht außerdem durch den Magen!

 

7. Ihre Leidenschaft

Richard sagt uns, was entscheidend für eine erfolgreiche Beziehung ist: "Es gibt nichts Schöneres und nichts Spannenderes, als mit einer Frau zusammenzuleben, die mit Leidenschaft bei allem dabei ist, was sie macht." Ob sie bei einem Liebesfilm weint oder man mit ihr herzlich lachen kann; es bleibt immer aufregend.

 

8. Ihr Humor

Niemand will ein künstliches Mädchen, das nur dasitzt und lächelt. Humor und Witze lockern eine Beziehung auf. Wenn ihr wie Freunde miteinander Witze machen könnt, habt ihr schon gewonnen.

 

9. Ihre Höschen

Paul (er möchte nicht, dass wir seinen wahren Namen nennen) hat uns verraten, das er eine Schwäche für Höschen hat. Ob süß und verspielt oder sexy mit Spitze. Er wird sich kaum zusammenreißen können.

 

10. Ihre Augen

Und das allerwichtigste zum Schluss: Ihre Augen! Männer lieben es, in tiefgründigen und geheimnisvollen Augen zu versinken. So schnulzig es sich anhört. Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Foto Credit: Pinterest

Diesen Artikel kommentieren

10 Zeichen, dass ihr schon seit EEEEWIGKEITEN Freundinnen seid Zeigt her die Beinchen: Unsere Tipps für SCHÖNE, durchtrainierte Oberschenkel