Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die DRECKIGSTEN Alternativausdrücke für "SEX"

,
HeimGourmet

Die DRECKIGSTEN Alternativausdrücke für "SEX"

Wunderbar unsere Sprache, nicht wahr? Diese fantastischen Wortkreationen beschreiben in der derbsten und unanständigsten Weise das natürlichste und beste Phänomen der Welt: SEX.

Auf der Fleischflöte spielen: Wir Männer finden doch dass es wirklich nichts Schöneres gibt, als wenn sie ihre Lippen an unsere Flöte setzt.

Die Pflaume spalten: Dieser Ausdruck hat unserer Meinung nach wirklich Potenzial für das Jugendwort des Jahres, findet ihr nicht?

Den Fischladen erforschen:  Ja, auch Frauen habens gerne, wenn wir einen näheren Blick auf ihr Downunder werfen. Diesen Ausdruck solltest du vor ihr aber vielleicht lieber nicht verwenden.

Wegräumen: Ja, ihr könnt euch vorstellen, dass hier hat definitiv nichts mit aufräumen zu tun...

Den Benz in die Garage fahren: So Jungs, heute habt ihr endlich mal einen. Mal gucken, wie die Garage ihn findet.

Kanalfatal: Nicht jedermanns Sache. Bei der Nummer gehts von hinten rein.

Sport auf dem Zweiten: Auch hier handelt es sich, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, um leidenschaftlichen Analsex.

[SAUT_PAGE]

Pimpern: Seit unserer Jugend ein allgemein bekannter Ausdruck. Ob es sich dabei nun um richtigen Sex oder lediglich ein heißes Vorspiel handelt, kann jeder selbst entscheiden.

Gnadenhammer: Ein ziemlich vielversprechender Begriff für sein bestes Stück.

Lustschatulle: Ja auch ihre beste Freundin braucht einen würdigen Namen, schließlich soll uns ja nicht gänzlich der Appetit vergehen.

 

 

Crédit Photo : Pinterest 

Diesen Artikel kommentieren

Wussten wir es doch: UNORDENTLICHE Personen sind INTELLIGENTER 365 SELFIES in einem Jahr, die den unglaublichen Gewichtsverlust beweisen