Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Abgefahrene Süßigkeiten, die es bei uns nicht zu kaufen gibt!

,
HeimGourmet

Andere Länder, andere Sitten, klar. Damit gehen natürlich auch andere Esskulturen einher, die für uns manchmal sehr gewöhnungsbedürftig sind. Aber diese Süßigkeiten, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, sind einfach nur der Hammer! Wir fragen uns, warum es die bei uns nicht gibt...

Marshmallow-Creme

Marshmallow-Creme bzw. Marshmallow Fluff schmiert man sich einfach wie Nutella aufs Brötchen. Für Marshmallow-Fans ein Traum!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren