Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

3 Säfte, um unseren Organismus von innen zu reinigen

,
HeimGourmet

Ihr habt während der vergangenen Feiertage alles gegessen, was euch in den Weg kam oder wieder mal etwas zu viel gefeiert und getrunken? Dann wird es Zeit, unseren Organismus mal wieder zu  reinigen. Diese 3 Säfte können euch dabei helfen.

Der Einfache: Zitronensaft

Das am schlechtesten bewahrte Schönheitsgeheimnis der Welt ist ein ausgezeichneter Harntreiber. Er stimuliert die Leber und entwässert die Niere. Dazu kommt natürlich, dass Zitronen echte Vitamin C-Bomben sind und unserem Immunsystem so richtig gut tun. 

Gönnt euch also gut und gerne jeden Morgen eine so genannte "heiße Zitrone": Dazu einfach den Saft einer halben Zitrone mit heißem Wasser aufschütten und trinken.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Der strotzt vor Gesundheit: Grüner Detoxsaft mit Apfel, Gurke und Spinat 

Ein bisschen Detox nach dem Geschlemme der letzten Wochen gefällig? probiert diesen grünen Detoxsaft mit Apfel, Gurke und Spinat.

Diesen Artikel kommentieren